Präsentation des Vereins auf dem Westküstenflohmarkt 2015


Heute (11.06.15) war in Brunsbüttel der Westküstenflohmarkt. Man sagt, es ist der längste Flohmarkt an der Westküste.

Auf diesem Flohmarkt hat unser Verein (Rasse-Kaninchenzucht-Verein U 20 Brunsbüttel) sich mit einem Stand präsentiert.

Viele Flohmarktbesucher haben uns besucht. Es wurden diverse Gespräche bezüglich dem Rassekaninchen geführt.

Wir haben die Kinder zum Ferienspaß am Donnerstag, den 23.07.15 einladen können.

Hierzu eine kleine Bildpräsentation.

XXX
Hier hat sich der RasseKaninchenZuchtVerein U 20 Brunsbüttel e.V. vorgestellt
Die Rassetafeln wurden sehr oft betrachtet.
Viele Besucher suchten nach der Rasse ihres Kaninchens.
Die Kaninchen sind zu Hause geblieben.
Damit sie bei diesem Trubel keinen Stress bekommen.
Aus der Plüschkaninchen hat die Kinder begeistert.
Kopierrechte bei H. Böhm
Zum Verein